Für unsere Tierschutzkasse

Wunderschöner Schubkarren aus Massivholz. Angefertigt vom alten Schwarzwälder Bauern Karl aus Wieden. Alles Handarbeit, sehr stabil und unbenutzt. Ideal zum Bepflanzen, als Gartendeko oder fürs Kinderzimmer. Länge komplett knapp 100 cm, Breite ca. 30 cm.  25,- € ist dieses Teil wert und das würde ich auch gerne für unsere Tiere dafür einnehmen.

Auf dieser Seite könnt Ihr"schöne" Dinge anbieten, die nicht mehr benötigt werden. Der Erlös geht natürlich wie immer zu 100 % in die Tierschutzkasse. Bitte sendet mir ein Foto eures Artikel und den Preis, den ihr für die Tiere erzielen wollt. Ebenso Eure Telefonummer, damit ich Euch informieren kann, dass ein Interessent das gute Stück abholen möchte.

Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran.

 

Verkauft!!

Druckversion | Sitemap
© Hundetreff Breisach